Rene Ambrosch

Rene Ambrosch unterstützt den Judoverein St. Leonhard aktiv am Donnerstag als Trainer und ist zusätzlich für die Sportbetreuung der Volksschule St. Leonhard, im Rahmen der Nachmittagsbetreuung, zuständig.

Gianluca Iannantuoni

Gianluca Iannantuoni unterstützt den Judoverein St. Leonhard aktiv als Trainer aller Gruppen am Dienstag und ist zusätzlich für die Sportbetreuung der Volksschule Arnoldstein,im Rahmen der Nachmittagsbetreuung, zuständig.

Mario Pivk

Mario Pivk, hat die Ausbildung zum Judo Übungsleiter abgeschlossen und unterstützt den Judoverein St. Leonhard seit Jahren als Trainer.

Dipl.-Päd. Mario Adelbrecht; B.Ed. M.A.

Mario Adelbrecht ist der sportliche Leiter des Judoverein St. Leonhard. Er absolvierte die Ausbildung zum Diplompädagogen an der Pädagogischen Hochschule in Klagenfurt in den Fächern Englisch und Bewegung und Sport. Zusätzlich erwarb er den akademischen Grad des Bachelor of Education (B.Ed.). Mario Adelbrecht ist der Haupttrainer des Judovereins St. Leonhard und  zuständig für die sportlichen Leitung des Vereins und das Training aller Gruppen. Unterstützt wird er durch die anderen Trainer. Mario Adelbrecht war zusätzlich Ausbildungsreferent des Kärntner Judolandesverbandes und im Rahmen dieser Tätigkeit für die Ausbildung der Kärntner Judotrainer verantwortlich, musste diese Funktion aufgrund seiner anderen Tätigkeiten im Bereich Supervision, Coaching und O rganisationsentwicklung (www.sco.co.at) schließlich zurücklegen.